Mitglied werden

Mitgliedschaft im CVJM-Wichlinghausen

Der Verein besteht zur Zeit aus 71 Mitgliedern. Um die Angebote des CVJM zu nutzen ist es nicht erforderlich bei uns Mitglied zu sein. Wir freuen uns aber über jeden, der bei uns Mitglied wird! Die Mitgliedschaft im CVJM steht jedem offen! Zur Zeit gelten folgende Mitgliedsbeiträge:

Die Jahreshauptversammlung hat in ihrer Sitzung 20.03.2010 folgende Beitragshöhen beschlossen.

Beitragsklasse gilt für Jahresbeitrag
Kinderbeitrag
Mitglieder von 10 bis 15 Jahren  24,- Euro
Ausbildungsbeitrag Mitglieder von 16 bis 27 Jahren, die noch Schüler, Auszubildende oder Studenten sind;                      Mitglieder die Zivil- oder Wehrdienst leisten  48,- Euro
 Vollbeitrag Mitglieder ab 18 Jahren, soweit für sie nicht die günstigere Beitragsklasse gilt  72,- Euro
 Familienbeitrag Ehegatten oder Lebenspartner und deren Kinder,
soweit für diese noch nicht der Vollbeitrag gilt
 96,- Euro

Zur Anmeldung

Hier können Sie sich die Anmeldung herunterladen und ausdrucken. Das ausgefüllte Formular bitte per Post einsenden oder persönlich im CVJM-Haus abgeben.

Die Satzung unseres Vereins finden Sie hier.