Neuanschaffungen

Durch eine Spende der WSW sind wir in den Genuss neuer Computer gekommen, doch die dafür vorhandenen Rollschränke hatten ihre besten Tage lange hinter sich. So wurden drei tolle neue Computerschränke angeschafft, um für OT und Gruppen wieder gute Computerplätze anbieten zu können. Eine Theke ist nur dann eine richtige Theke, wenn man auch daran sitzen kann.So hat der CVJM neue Barhocker gekauft, um mal wieder gemütlich bei einem Getränk an der beliebten Theke sitzen zu können. Vielleicht bei einem WM- oder EM-Cafe? In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass wir für besten Fußballgenuss in die Technik unserer Satanlage investiert und sie auf digitalen Empfang umgerüstet haben. Wir freuen uns, euch bei nächster Gelegenheit unsere Neuanschaffungen zu präsentieren. Kommt doch einfach in die OT, in eine unserer Gruppen oder besucht uns im WM-Cafe.