Informationen zur Jahreshauptversammlung des CVJM Wichlinghausen

Informationen zur Jahreshauptversammlung am morgigen Samstag.

Im Zuge der aktuellen Situation (Stand: 13.03.2020 / 15:30) hat der geschäftsführende Vorstand eine Risikobewertung im Rahmen des Choronavirus-Ausbruchs für Veranstaltungen vorgenommen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das akute Ansteckungsrisiko im Rahmen der Jahreshauptversammlung als niedrig einzustufen ist und diese damit stattfinden wird.

Wir sind uns der hohen Verantwortung bewusst und appellieren an alle Mitglieder, die den Hochrisikogruppen angehören (Mitglieder, die älter als 60 Jahre sind, Kontakt zu Infizierten hatten oder unter Vorerkrankungen leiden) die JHV nicht zu besuchen!

Wir möchten mit der JHV versuchen, einen geordneten vorläufigen Abschluss des Vereinsarbeit zu gewährleisten und Planungssicherheit für die kommende Zeit zu ermöglichen. Das beinhaltet die Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes für das Geschäftsjahr 2019, die Wahlen und die Beschlussfassung über den Jahreshaushalt 2020.

Wir bitten um Verständnis, dass auf die Kaffeepause verzichtet und die Tagesordnung auf das nötigste verdichtet wird.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund,

Matthias Spilker

(1. Vorsitzender)