Opfer rechter Gewalt

Mindestens 183 Menschen sind zwischen 1990 und 2017 durch rechte Gewalttaten ums Leben gekommen. Einige Schicksale bewegten die Öffentlichkeit, die meisten sind längst vergessen. Eine Ausstellung gegen das Verdrängen und Relativieren rechter Gewalt.

Wir sind stolz die Wanderausstellung in Wichlinghausen-Nächstebreck präsentieren zu können! In der gesamten Zeit, wird die Ausstellung durch ein umfassendes Rahmenprogramm begleitet.

Link zum Rahmenprogramm: www.evtal.de/todesopfer

Café Bartho / Winteredition

Am kommenden Samstag, findet in diesem Jahr, das letzte mal das Café Bartho statt. In der Zeit von 15.30 – 18.30 Uhr seid ihr im Jugendhaus willkommen. Neben dem Üblichen Angebot wird es einen deftigen Erbseneintopf geben; so richtig winterlich! Ich hoffe vielen nutzen die Gelegenheit vorbei zu schauen. Das Team würde sich freuen.

Freizeitenheft des CVJM Kreisverbandes 2020

Heute schon Informieren! Die Kinder- und Jugendfreizeiten 2020 findet man Im Freizeitenheft des CVJM Kreisverbandes. Unser CVJM hat natürlich auch Angebote für Kinder und Jugendliche. Der Kinderzirkus am Hottenstein (Seite 33) findet in der letzten Sommerferienwoche statt, die Jugendfreizeit nach Spanien (Seite 20) in den ersten beiden Wochen der Sommerferien. Vielleicht seid ihr ja dabei?

1 2 3 6